der zufall meint es gut mit mir...

denn beim herumzappen bin ich über "bauerfeind" auf 3sat gestolpert und auch gleich hängengeblieben. da war von nerds die rede - also fühlte ich mich gleich angesprochen, der blick auf den bildschirm war ebenfalls sehr vertraut - ein desktop ähnliches interface - ja das gefällt. die moderation, sehr locker, nicht steif und auch nicht krampfhaft witzig. da wird zwischen bildschirmen hin- und hergeswitcht, sequenzen angehalten und dazwischengequatscht - sieht sehr vertraut aus. bei den recherchen über die sendung zeigte sich auch gleich, dass heute premiere war - also hab ich noch nix versäumt und kann mich auf die nächste, unkonventionelle sendung freuen! außerdem scheint die katrin bauerfeind schon ein internetsternchen mit vielen lustigen beiträgen zu sein - da hab ich also da noch einiges zum nachschmökern.

 

früheres projekt von katrin bauerfeind: ehrensenf

 

 

und damit eindrücke davon gewonnen werden können was ich eigentlich mein - ein schneller zusammenschnitt der sendung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0