was alles so passiert ist...

... hier noch mal schnell revue passieren lassen.

mein fundus ist aufgestockt

da wär einmal - ach wie nerdig und wie toll - das alte (und mein neues) handy vom max. also noch schnell mein bis dato aktuelles und jetzt altes handy auf ebay verscherbelt, damit die neuerwerbung nicht ganz so sehr ins geld geht (ja wenn nix mehr hilft is einfach die finanzkrise schuld). jetzt bin ich für den geplanten europatrip im sommer gerüstet - weil die navikarten inzwischen bis inkl. polen reichen.

heute - ebenfalls für den eurotrip - aber auch für alles andere - die hofer ukulele - damit der urlaub gleich wieder hereingespielt werden kann und

außerdem noch einen helm zum snowboarden - damit ich mit dem trend geh und sicher über die pisten gleiten kann.

 

Quelle: http://www.smileysmile.net/uncanny/media/users/djm/UKULELE.jpg
Quelle: http://www.smileysmile.net/uncanny/media/users/djm/UKULELE.jpg

seh ich das richtig??? ist da bei der gerade zuende gegangenen folge den csi leuten grad jemand durch die lappen gegangen??? da schau her - das gute gewinnt selbst im überzeichneten miami nicht immer.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0