ui - jetzt wurde hier schon länger nicht mehr...

... gebloggt - also im schnelldurchlauf alles nachholen. heute ist tag des toten eichhorns - wilde verkehrsrowdys haben es auf die putzigen viecher abgesehen und betrieben ohne wiederbelebungsversuche einfach fahrerflucht! zwei opfer wurden auf dem heimweg gesehen und jede hilfe kam leider zu spät.

vor kurzem erst ein geniales anajo konzert im p.p.c. besucht - jedoch gehört auch angemerkt, dass er uns volle 90 minuten auf den auftritt warten ließ! - das nächste mal bitte eine vorband bestellen lieber olli und co.!

weiters das erste mal im cooking wu gegessen und ja es war eh ganz lecker, aber der superburner wie es alle immer vorschwärmen war es nicht - aber da waren die ansprüche vielleicht zu hoch, oder die zeit zu gering weils dort essen unlimited gibt.

aja - weihnachten ist auch schon erledigt - zumindest geschenketechnisch schon alles fertig - das mit dem einpacken kann dann auch kurzfristig passieren.

anajo
anajo
albinofischeier in albinokatzenblut
albinofischeier in albinokatzenblut
adventkranz in der mur
adventkranz in der mur

Kommentar schreiben

Kommentare: 0