eigenartig

böse stainzermilch
böse stainzermilch

liebe stainzermilchmenschen - vor allem jene im marketing. ich mag eure milch und das konzept der regionalität find ich auch ganz toll. und ich hätte ja gerne bei dem "ich zeichne euch eine neue verpackung und bekomm dafür 10l milch nur fürs einsenden" gewinnspiel mitgemacht, aber da war mein zeitbudget etwas knapp. für das "ich trink 25l milch und sammle die herzen der verpackung damit ich ein auto gewinnen kann" gewinnspiel hab ich mir die teilnahme so richtig vorgenommen, also lieber in die region investiert und nicht in die hausmarke vom spar. so gern ich milch auch trink, so hab ich es bis mitte november knapp nicht geschafft auf 25 verpackungsherzen zu kommen, aber - so mein gedanke - bis zum einsendeschluss am 31. november schaff ich das schon noch. nur was ist passiert? seit ca. 10 tagen gibts keine milch mehr von euch mit den gewinnspielchanceverpackungen zu kaufen und vor 10 tagen war immerhin erst der 14. november!!! so werf ich sie nun weg die 21 stück gesammelter milchliebhaberei und ich hab eh schon ein auto - aber ärgerlich ist sowas trotzdem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0