geburtstag

irgendwie schön - irgendwie eigenartig - aber immerhin - heute ist mein fiktiver geburtstag - also nicht mein echter, aber der, den ich vor kurzem im studivz online gestellt hatte. und so kommt es, dass mir heute, an meinem nicht echten geburtstag (heut ist nicht mal mein nachgerechneter zeugungstag) nahezu gleich viele, wenn nicht gleich viele, wenn nicht sogar mehr menschen gratulierten. die social internet community macht es möglich. also einerseits schön, dass sich so viele menschen aufraffen um mir alles gute zu wünschen, andererseits geschieht das womöglich nur, weil es da was gibt das ziemlich penetrant erinnert. wer heute wirklich geburtstag hat, ist mein guter freund erwin. also leite ich alle glückwünsche 1:1 an ihn weiter und füge mein alles gute noch dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0