mindestens nr. 448

Naschmarkt
Naschmarkt

so lautet mein persönliches ziel für den samstägigen 5. wiener photomarathon. da ich letztes jahr 449ster geworden bin ist also eine steigerung pflicht! eines ist jetzt schon gewonnen - den titel als bestes triumviratmitglied, da die jungs heuer leider nicht können (werner muss seinen fuß pflegen und manfred plant den weltuntergang).

 

top 300 ist für das zweite antreten vielleicht schon etwas vermessen, aber dann doch etwas, was schön wäre zu erreichen. nachdem heuer ortskundige menschen schmerzlich fehlen werden, wird mir wohl hoffentlich mein navi oder auch die kunst des fremde menschen fragens zu den vorgegebenen plätzen verhelfen.

 

aber egal was es wird - am abend wird gefeiert und somit kann dem wochenende nur freudig entgegengeblickt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bn (Samstag, 25 Oktober 2008 11:08)

    vertritt uns heute und heims einen platz unter den top 100 ein, das wäre meine einschätzung, also fotografier on;-)

    lg
    ben