das projekt ist vorbei

maximal 7,-- euro durchschnittlich pro tag zu verbrauchen (ohne fixkosten wie miete und versicherung etc. miteinzurechnen) und das im zeitraum von 1. september bis 19. dezember - das war das große ziel der projekts. lange zeit hat es auch gar nicht schlecht ausgesehen mit der finanziellen enthaltsamkeit aber die faktoren bekleidung, abendunterhaltung und elektronische erneuerung haben das vorhaben schlussendlich zunichte gemacht. aber nichts desto trotz - ein neuer pc musste her und die zufriedenheit ist wieder heim gekehrt. zwar ziert jetzt vista den desktop, aber die basic version kommt ohne überflüssige graphikspielereien aus und da ist der unterschied zu xp lediglich darin begründet, dass nichts mehr dort versteckt ist, wo es mal war und somit jede kleine umstellung in einer schnitzeljagd mündet.

 

 Bilder: http://www.ditech.at
Bilder: http://www.ditech.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0