ein tag voller eindrücke

endlich wieder mal raus aus der bude - endlich wieder mal nur ich und ich und ich und die kamera unterwegs durch die stadt. eindrück gabs viele - das angekündigte schokofest war mehr als nur gut besucht - da kann sich der selbst anwesende seppl zotter bei mir mit einem karton gratis schokolade bedanken, bei der werbung die ich dafür gemacht hab. außerdem biofest am grazer hauptplatz und vor allem auch die ausstellung "wie du mir..." im rahmen des steirischen herbstes. ja es tut sich was in graz - aber warum findet das interessante immer zur gleichen zeit statt? diesmal hatte ich jedenfalls glück, weil zeit UND motivation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben (Montag, 06 Oktober 2008 10:11)

    sehr schöne fotos! ich glaub da haben es einige verdient auf deviantart geuppt zu werden!